Männerfrühstück

Es gibt Frauenliteratur, Frauenparkplätze, Fitnessclubs für Frauen … und in unserer Kirchengemeinde gibt es auch einen Frauenkreis. Schön! Dies alles -und gern auch noch mehr- sei den Frauen von Herzen gegönnt. Trotzdem beschäftigt mich schon lange die Frage: wo bleiben eigentlich wir Männer -als Männer- mit unseren Fragen, unseren Themen, unseren Bedürfnissen? Sind der Fußballplatz, der Tresen oder der in letzter Zeit so gern in fragwürdigen Zusammenhängen zitierte Stammtisch unsere letzten Refugien? Soll das schon alles gewesen sein?! Martin Sperling und Craig Schott sagen: nein, wir fragen nach mehr! Und wir glauben, dass es uns nicht allein so geht.
Deshalb laden wir ein zum Männerfrühstück (Termine entnehmen Sie der Kirchenpost oder auf Anfrage im Kirchenbüro). Wenn Ihr, liebe Mit-Männer, dazukommt, werden wir viel Spaß haben!