Kinderbibelstunde

Neue Gesichter in der Kinderbibelstunde. Lea Sahling und Mareile Juds lösen Madita Weber ab, denn Madita macht jetzt eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und muss ihre Nase in Hamburg in die Bücher stecken und hat dann leider keine Zeit mehr. Umso schöner, dass sie zwei nette Mädels gefunden hat, die Lust und Laune haben, freitags von 15.00 - 16.00 Uhr im Gemeinderaum der Andreaskirche in Seth von Gott zu erzählen. Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahre, zum Erzählen und Hören, Singen, Malen und Spielen. Ihren Einstand hatten sie bereits am 3. August mit selbstgebackenen Waffeln und einem Kennenlernspiel. Gut vorbereitet hoffen Mareile und Lea nun auf ein volles Haus.