Ev.-Luth. Kirchengemeinde
Stuvenborn-Seth-Sievershütten

Kleiderkammer in Stuvenborn

Am 01. Mai 2012 hat Frau Ines Gülck die Leitung der Kleiderkammer im Gemeindehaus am Pastorat übernommen. Sie ist 33 Jahre alt und wohnt mit ihrem Mann und den 3 Töchtern in Sievershütten.

Nach über 15 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit haben Frau Finnern und Frau Scheil die Betreuung der Kleiderkammer an sie übergeben. Ein großes DANKESCHÖN an die Damen für ihre engagierte Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Die Kleiderkammer hat auch in Zukunft jeden

Mittwoch (außer in den Ferien) von 9 - 11 Uhr

geöffnet. Ausweichtermine an anderen Tagen bzw. auch in den Ferien können sie jederzeit telefonisch mit Frau Gülck vereinbaren.

Die Kleiderkammer freut sich über gut erhaltene und saubere

- Kleider, Hosen, Jacken und Mäntel, etc.
- Schuhe und Stiefel für den Sommer/Winter/Sport
- Wäsche, Bettzeug und Decken

für Babys, Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene.

In ganz Deutschland helfen Kleiderkammern Menschen in plötzlich auftretenden Notsituationen weiter. Steigende Lebenshaltungskosten und Arbeitslosigkeit lassen für den Kauf von Kleidung und Schuhen häufig wenig Spielraum. Bitte haben Sie keine Scheu und schauen Sie in unserer Kleiderkammer vorbei.

Die Menschen in einer starken Gemeinde
halten zusammen und helfen einander!

Für Ihre Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen Frau Gülck telefonisch unter 04194-987454 oder 0176-78667712 gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011- Kirchengemeinde Stuvenborn-Seth-Sievershütten. Alle Rechte vorbehalten.